Echter 6 in 1 Bachelor- und Masterstudiengang an der Technischen Fakultät

Symbolbild zum Artikel. Der Link öffnet das Bild in einer großen Anzeige.

2017: Elektrotechnik-Elektronik-Informationstechnik (EEI) so attraktiv wie nie! Ihre Vorteile auf einen Blick:

• von Studenten bewertet: Bester und beliebtester Studiengang der Tech Fak
  • individuelle Betreuung
  • riesiges, vielseitiges Fächerangebot und aktuelle Themen (Regenerative elektrische Energie, z. B. Windkraft und Photovoltaik, Elektromobilität, intelligente Kommunikationssysteme, Wireless Technologien, Datenautobahn und Multimedia, Fahrzeugelektronik etc.)
  • größtmögliche Flexibilität im Studium durch viele Wahlmöglichkeiten
  • deutliche Profilbildung bereits nach dem 4. Semester durch Auswahl einer von sechs Studienrichtungen im Bachelor möglich.
  • Im Masterstudiengang: Studienrichtung aus dem Bachelor weiter vertiefen oder eine zweite Studienrichtung beginnen. Sie haben die Wahl!
  • zulassungsfrei und ohne Grenzen studieren
  • Auslandsaufenthalt auch im Bachelor möglich
  • anwendungsorientierte und praxisnahe Ausbildung
  • Spitzenforschung und modernste Forschungslabore (u.a. einzigartige Reinraumhalle)
  • Kooperation und enge Kontakte zu namhaften Industriepartnern und Forschungseinrichtungen, z. B. Erlanger Fraunhofer-Institute, Max-Planck-Gesellschaft
  • maximale Qualifikation durch höchste Qualität in Forschung und Lehre

Also: Zukunftsmotor EEI starten und mit High Speed ab ins Studium!